teamJulia

Das Gründer-programm

Professionalisiere dein Unternehmen

12 Monate programm

von Gründern
für Gründer

mit Julia
Derndinger

DIREKT ZU

DU HAST ENTSCHIEDEN, DASS DAS WACHSTUM DEINES UNTERNEHMENS JETZT PRIORITÄT HAT?

das nimmst du mit

relevante Leadership skills

Klarheit in die Führung Deiner Teamleads bringen

Deinen Co-Founder accountable halten

Dich und Andere konsequent und strukturiert leiten

fokus auf STRATEgisches

Strategie-Themen mit minimalem Aufwand bearbeiten

Aus dem operativen Tagesgeschäft rausziehen

Investoren professionell managen

fundament für
ein starkes TEAM

Leistungsstarke Sales Leute rekrutieren

Die besten Talente begeistern und einstellen

Von falschen Mitarbeitenden trennen und die richtigen fördern

ALS GRÜNDER STEHT MAN HÄUFIG ALLEINE AN DER SPITZE

Du machst immer wieder Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast. Der Tag hat nicht genug Stunden und wie Du für Dich und Dein Unternehmen Prioritäten und Fokus setzt, liegt nicht immer klar auf der Hand. Du musst täglich wichtige Entscheidungen treffen, deren Tragweite häufig enorm ist.

Mit unserem Accelerator-Programm bist Du mit diesen Herausforderungen nicht mehr allein. Wir – das Team mit und um Julia Derndinger – begleiten Dich über 12 Monate systematisch auf Deinem Weg als Wachstumsunternehmer.

Profilbild von Julia Derndinger - Sparring für Unternehmer

Das bekommst du

Stunden Zeitinvest monatlich
0
Tage im Monat mehr Produktivität
0

Die Programm-details

Experten sessions

Monatlicher Austausch mit Julias engstem Experten-Netzwerk aus 20 Jahren Unternehmertum. Gemeinsam stärken wir Dein Fundament für Marketing, Vertrieb, HR, Recruiting, Finanzen, Finanzierung, Leadership etc.

STRATEGie sessions

Quartalsweise definieren und reflektieren wir Vision, Mission und die Zielsetzungen Deines Unternehmens auf Monats- und Jahresebene. Wir priorisieren und setzen den Fokus auf Deine kritischen Meilensteine.

unternehmer-gäste

Unternehmer, die in den vergangenen Jahren ihr Unternehmen erfolgreich aufgebaut haben, erzählen. In vertrauensvollen Gesprächsrunden tauscht Ihr Euch mit den Gründern von everdrop, cashlink, lendico uvm. aus.

gruppen-COACHING MIT JULIA

Einmal im Monat kannst Du Julia Deine Fragen stellen. In unseren Zoom Group Sessions wird live gecoached, beraten und gechallenged. Du lernst an Deinen Themen und nimmst zusätzlich die Lösungswege der Anderen mit.

grow your network

Du baust Dir ein starkes Netzwerk von Gründern mit ähnlichen Ambitionen, Leidenschaften und Komplexitäten im Alltag auf. Du kannst rund um die Uhr in Slack Deine Fragen und Themen platzieren und diskutieren und in Mini Peer Groups vertiefen.

JULIAS NETZWERK IST DEIN NETZWERK

JULIA DERNDINGER

„Wer mich kennt, weiß, das habe ich vor einigen Jahren schon mal gemacht: Ich war die Gründerin und Deutschland Chair des EO Accelerator-Programms und habe damit über 8 Jahre lang 300 Unternehmer zur magischen Grenze von 1 Millionen Euro Umsatz begleitet.

Das, was ich in meinen letzten 20 Jahren als Unternehmerin erfahren und gelernt habe, gebe ich Dir in diesem gemeinsamen Jahr mit unserem Accelerator-Programm an die Hand. Ich möchte mit einigen meiner engsten Wegbegleitern aus meiner Zeit als Gründerin und Sparringspartnerin für Dich und mit Dir einen Unterschied machen.“

Portrait Julia Derndinger

Julia Derndinger
Unternehmerin
& Sparringspartner

ALS GRÜNDER ENDLICH NICHT MEHR
ALLEINE MIT DEINEN ENTSCHEIDUNGEN SEIN

Priorisierung

Wir helfen Dir, an Deinem Unternehmen, nicht (nur) in Deinem Unternehmen zu arbeiten

Wachstum

Wir stärken das Fundament Deines Unternehmens und setzen Wachstumspotenziale frei

Zielerreichung

Wir arbeiten keine starre Agenda ab, sondern sprechen über Deine aktuell kritischen Themen

Bewirb Dich jetzt!

Kosten: 1.000€ zzgl. Mwst. monatlich Laufzeit: 12 Monate

Batch 6: Juli 2024 [Warteliste offen]

Bewerbungsphase für Juli endet am 15. Juni

das bringst du mit

PROFESSIONALISIERE DEIN UNTERNEHMEN

das Experten-Team

Anna ist Seriengründerin, Weinkennerin und Multitalent. Sie moderiert seit Jahren Strategie und OKR Prozesse. Von Anna lernen wir nochmal die Basics, die jedes Unternehmen braucht. Wir beschäftigen uns mit unserer Vision, Mission, Werten und Zielen. Danach weisst Du (wieder), wo du mit deinem Unternehmen hin wolltest.

Anna Michel Strategie
photo of person smiling

Jana ist Finanz- und Casfhflow-Profi. Sie hat schon 500+ Unternehmen von 0 - 150 Mitarbeitern bei der Finanz- und Cashflow Planung unterstützt und die Basis für eine skalierbare Finanzfunktion geschaffen. Immer mit dem Ziel im Blick: Transparenz in den Wald voller Zahlen zu bekommen oder bestens für Finanzierungsgespräche vorbereitet zu sein.

Jana Scharfschwerdt Finanzen
photo of person smiling

Felix hat schon verschiedene Unternehmen gegründet, zuletzt seinen Bildungsträger Techstarter. In nur einem Jahr hat er einen Umsatz von 5 Millionen aufgebaut. Er zeigt uns, wie er das gemacht hat. So einen Salesfunnel kann man auch in anderen Bereich gut gebrauchen.

Felix Schlegel Sales
photo of person smiling

Maria ist selber Gründerin und hat nach dem Exit verschiedene Scale Up Unternehmen beraten. Sie ist wahnsinnig strukturiert und wird uns die im Buch 'Top Grading' besprochenen Methoden näher bringen. Danach hast du einen klaren Durchblick wie es um dein Team steht.

Maria Lindinger HR Top Grading
photo of person smiling

Christian ist Seriengründer und Investor gewesen und hat seine Leidenschaft für alle Recruiting-Themen bei Circ und Moss entdeckt. Als Perlentaucher ist er nun mit seinem Team besonders digital und innovativ unterwegs, die richtigen Mitarbeiter fürs Unternehmen zu finden. Er verrät uns ein paar seiner Geheimnisse, damit Du Dir den Personalberater sparen kannst.

Christian Angele HR Recruiting
photo of person smiling

Norma ist Profispeaker und Trainerin und verhilft Menschen zu Klarheit. Sie wird uns nicht nur beibringen, unsere Ideen besser zu pitchen, sondern wird auch die Coaching Sessions mit Julia moderieren.

Norma Graf Pitch Training
photo of person smiling

Nina hat das globale People Development bei Delivery Hero verantwortet. Seitdem sie als Trainerin und Coach selbständig ist, arbeitet sie mit zahlreichen Führungskräften der deutschen Gründer- und Startup-Szene. Gemeinsam mit Julia hat sie ein Curriculum entwickelt, das Euch nochmal das 1*1 der Führung beibringt - damit ihr die tollen Mitarbeiter, die Ihr habt, nicht verliert und sie in ihr volles Potential bringt.

Nina Weid Leadership
photo of person smiling

Saman ist ein Gründerszene- und Marketing-Urgestein. Ursprünglich mal bei Rocket gelernt macht man ihm in den einzelnen Kanälen sicher nichts vor. Aber kein Skalieren von Marketing, wenn die Basics nicht stimmen. Kennst Du Deine Zielgruppe, deinen Produkt- und Marketing- Kanal Fit? Saman wird mit uns nochmal die Basics gerade ziehen.

Saman Hashemian Marketing & Produkt
photo of person smiling

Axel ist Journalist durch und durch und saß früher auf der anderen Seite. Er hat für Reuters und Zeit online gearbeitet und Veröffentlichungen in allen großen dt. Medien gehabt - von FAZ und brand eins bis hin zum Handelsblatt. Heute berät und begleitet er Unternehmer und andere Experten dabei wie sie mit Journalisten dauerhafte Beziehungen aufbauen, als Experte für ihr Thema gesehen werden und somit immer wieder in der Presse landen.

Axel Hansen PR
photo of person smiling

Die Gast Speaker